Aktuelle Ergebnisse
Jochen Stüwe wieder einmal Vereinsmeister
Samstag, 10 Januar 2009
1. Jochen Stüwe
2. Andreas Veitinger
3. Matthias Hausmann
3. Guido Meisenberg

Herzlichen Glückwunsch!
 
Christian Wachtler ist Jugend-Vereinsmeister 2008
Dienstag, 23 Dezember 2008

Bei den diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften gab es wie in den vergangenen Jahren wieder tolle Spiele unseres Nachwuchses zu sehen. In der Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt, anschließend wurden die Platzierungen im K.O.-System ermittelt. 

weiter …
 
Ein Blick zurück ins Jahr 2004
Sonntag, 14 Dezember 2008
Wer schon immer mal Wissen wollte wie stark er vor 3 Jahren einmal war oder in welcher Liga er in der Saison 2004/2005 einmal gespielt hat, kann dies nun ohne weiteres tun.

Das einzige das ihr wissen müsst, ist die Mannschaft, in der ihr damals gespielt habt. Klickt als erstes auf die Mannschaft und anschließend auf das gewünschte Jahr (siehe Bild).

Image
Viel Spaß
 
Weihnachtsfeier 2008
Mittwoch, 26 November 2008
Nicht vergessen, unsere Weihnachtsfeier findet am
Samstag, 06.12.2008
statt.

Image

Beginn um 19:30 Uhr

Die Listen zur Eintragung für das Essen hängen in der Halle aus.
Bitte bis Dienstag 02.11. eintragen

Wie die Vorjahre mit Erfolg praktiziert, bitte Geschenk im Wert von ca. 5,- Euro mitbringen
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 177 - 180 von 254