Aktuelle Ergebnisse
Andreas Böhm neuer Vereinsmeister 2005
Freitag, 13 Januar 2006
Erstmalig darf sich nun auch Andreas Böhm Vereinsmeister nennen. In einem hochklassigen Finale bezwang er Altmeister Jochen Stüwe. Platz 3 ging an Andreas Veitinger und Jürgen Brauner, der sich vorher überraschend gegen Frank Sukowski durchgesetzt hatte. Herzlichen Glückwunsch!
 
And the Looser is
Donnerstag, 08 Dezember 2005
ImageAb sofort wird es auch beim SV keine Looser mehr geben.

... sondern Substanzverlustler
 
Termine
Freitag, 02 Dezember 2005


 TT-Weihnachtsfeier:  Freitag, 16.12.05, 19.00 Uhr  SV-Gaststätte
 TT-Vereinsmeisterschaften:  Samstag, 7.1.06, 16.00 Uhr  TT-Halle



 
1. Herren nach Sieg gegen Neuhaus im Viertelfinale des Pokalwettbewerbes
Mittwoch, 30 November 2005
Nach einer äußerst konzentrierten und guten Vorstellung besiegten die 1. TT Herren in der Aufstellung J. Stüwe, A. Böhm und A. Veitinger den starken Drittbezirksligisten Neuhaus mit 5:1. Mit gemischten Gefühlen fuhr das Team um Mannschaftsführer A. Böhm zum Tabellenführer der 3. Bezirksliga nach Neuhaus. Die Gäste, weitestgehend bekannt noch aus Auerbacher Landesligazeiten, trat ebenfalls in Bestbesetzung an
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 237 - 240 von 254