Aktuelle Ergebnisse
Schon wieder Tischtennisspieler auf Abwegen
Montag, 04 Juli 2005
ImageDass TT-Spieler durchaus auch andere sportliche Qualitäten haben, zeigte wieder mal die Teilnahme am Rothsee-Triathlon 2005 (1,5 km Schwimmen, 42 km Radfahren, 10 km Laufen). Diesmal dabei:

Jürgen Brauner (Gesamt: 2:40:57, Schwimmen: 28:05, Rad: 1;22:47, Laufen: 50:05), Andi Böhm(2:44:17, 28:26, 1:21:40, 54:11) und Matthias Ebert (2:50:32, 33:38, 1:24:38, 52:16).

weiter …
 
Impressionen Rußweiher 2005
Montag, 20 Juni 2005
rw05.jpg

Auch die diesjährige Aufstiegsfeier auf dem Campingplatz am Rußweiher in Eschenbach in der Oberpfalz war wieder ein gelungener Abschluss der vergangenen Saison. Immerhin waren 3 Mannschaften (4., 6. und 7. Herren) aufgestiegen, was natürlich gebührend gefeiert werden musste. Bei traumhaft warmem Sommerwetter fanden sich mehr als 40 Spielerinnen und Spieler mit Familie ein, 9 Spieler legten die 100km-Strecke zur Feier des Tages sogar mit dem Rennrad zurück. Die gegrillte Sau schmeckte wie jedes Jahr ausgezeichnet und dank der Organisation einiger Spieler aus der 4-ten Herren plus Anhang konnten alle Tischtennis´ler mit verschiedenen selbst gemachten Salaten und Kuchen verköstigt werden.

 Ein ganz herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle unseren Gastgebern Marga und Gerd Hergenröther, die den Anwesenden wie bei allen bisherigen Aufstiegsfeiern durch ihre herzliche Gastfreundschaft einen wunderbaren Tag bescherten.

 

 

 
Erste Herren trotz großartigem Kampf abgestiegen
Montag, 18 April 2005
Der vergangene Samstag (16.4.) wurde in der Landesliga Nordost der Herren zum Tag der Entscheidung: Regensburg und Weiherhof waren punktgleich und ermittelten in einem Fernduell den letzten Abstiegsplatz. Die erste Herren hatte dabei trotz größten Einsatzes das Glück nicht auf ihrer Seite: erst gewann Regensburg äußerst knapp mit 9:7 in Roth und somit mußten unsere Herren den Tabellenzweiten aus Stein bezwingen - was leider mit 6:9 nicht gelang, obwohl die Mannschaft am Limit spielte und eine unglaubliche Zuschauerkulisse für eine grandiose Stimmung sorgte.
weiter …
 
Meisterschaft!
Samstag, 19 März 2005
Nachdem der Aufstieg schon seit längerem gesichert war, durften wir das letzte Saisonspiel beim Tabellenzweiten Roßtal nicht verlieren, um auch als Meister der 3.Kreisliga aufzusteigen.

Nach 3 heiß umkämpften Doppeln (jeweils Entscheidung im 5.Satz) und 5 weiteren Einzelsiegen lagen wir 8:0 vorne, ehe die beiden einzigen, die vorher trainiert hatten, ihre Einzel abgaben (keine Namen!). Aber Übi machte den Sack dann zu und wir gewannen 9:2 - auch eine Entschädigung für die 7:9-Heimniederlage in der Vorrunde. Dank auch an unseren Zuschauer Gorasd, der uns tatkräftig mit Beratung und Zählen unterstützt hat!

Die 6.Herren

 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 245 - 248 von 254