News
Senioren-Europameisterschaft im Halbmarathon
Montag, 21 Mai 2007

Es fing eigentlich ganz harmlos an, als mir Angelika erzählte, dass dieses Jahr die Senioren-EM in Regensburg, also Deutschland, stattfindet. Na und? Was geht mich das an. Ich bin 37!!! So ähnlich dachte ich zumindest darüber, in der richtigen Annahme, dass mich Angelika auf diesem Weg fragen wollte, ob ich da mitmache.

Nun! Senioren beginnen bereits mit 35 und ich sei startberechtigt. Upps! Ich? Auf einer Europameisterschaft? Da haut es mir ja den Vogel raus. ;-)

OK!

weiter …
 
1.Stadtlauf-Herrieden, 20.Mai 2007 über 21,1 km
Montag, 21 Mai 2007

Rein zufällig bin ich vor einiger Zeit auf o.g. Veranstaltung gestoßen und lange sah es so aus, als ob ich diesen Lauf als SV-Weiherhof-Einzelstarterin durchziehen müsste. Aber dann konnte ich Sigi doch noch von einer Teilnahme überzeugen. Schließlich passte er optimal in unseren Marathon-Trainingszyklus. Nur, daß es wieder so hochsommerlich warm werden würde, konnte keiner ahnen. Mein letzter HM war im Oktober 2006. Seither gab es max. 12km-Wettkämpfe. Klar ist man immer etwas nervös.

weiter …
 
5.Fürther Stadtlauf - 13.05.2007 über 10 km
Mittwoch, 16 Mai 2007

Als Gerhard mich vor ca. 3 Wochen fragte, wie es denn mit meiner Teilnahme am Fürthlauf aussehen würde, schmiss ich zunächst einen skeptischen Blick auf unseren Marathon-Trainingsplan. Hatte ich es mir doch gedacht …..

weiter …
 
13.Ottendorfer-Kanallauf am 06.05.2007 über 11,111 km
Dienstag, 08 Mai 2007

Moin, moin ........ was, ihr kennt den Ottendorfer Kanallauf nicht ???  Hi, hi ….. ich doch bis zum gestrigen Tag auch nicht … und das kam so:  wir haben eine Woche Urlaub im hohen Norden – besser gesagt ein paar Kilometer von Kiel, nämlich in Gettorf - gemacht.  

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 305 - 308 von 357