News
real,-Berlin Marathon am 24.09.06
Mittwoch, 11 Oktober 2006

Image
Ein Läufer ist ja eigentlich ein Einzelkämpfer! Der erste Marathon war für uns alle aber etwas ganz besonders. Daher ist unser Bericht auch von uns allen geschrieben - jeder erzählt ein Stück des Weges von 0 auf 42. Aber vorsicht, da gibt es natürlich eine Menge zu berichten :-)

weiter …
 
Erfolgreiche Marathonis bei DM in München
Dienstag, 10 Oktober 2006
Und wieder haben ein paar Läufer von uns erfolgreich einen Marathon absolviert:
Beim Münchenmarathon am 08.09.2006 liefen Heinz und Roger nach 3:48:12 Stunden bzw. 3:48:18 Stunden ins Ziel! Angelika absolvierte die 42,195km in 3:54:31 Stunden und wurde damit 12. in ihrer Altersklasse!!!
 
7. Neumarkter Stadtlauf am 17. 09.06
Montag, 18 September 2006

Unglaublich, ich kann mich an Neumarkt 2005 noch erinnern, als wäre der Lauf erst vor ein paar Wochen gewesen und nun war es heute wieder so weit. Mit anfangs 16 Grad war es ca. 12 Grad wärmer als im letzen Jahr. Aber die Sonne meinte es ebenso gut wie im Vorjahr.

weiter …
 
7. Fränkische Schweiz-Marathon am 03.09.06
Montag, 04 September 2006
Fränkischer Schweiz-Marathon – der Name verheißt eigentlich nichts Gutes, bedenkt man, dass die Fränkische Schweiz im Allgemeinen mit zahlreichen Bergen in Verbindung zu bringen ist. Und Marathon und Berge ist eine Kombination, auf die zumindest ich nicht besonders scharf bin. Nichts desto trotz haben wir uns mit insgesamt fünf Staffelteams an den Start gewagt – geteiltes Leid ist halbes Leid heißt es ja schließlich….und es hat sich gelohnt. Da das Ganze ein Staffellauf war, ist auch der Bericht in Staffelform geschrieben. Heike, die mit Angelika in einem Team war und die 16km gelaufen ist, übernimmt den ersten Teil des Berichtes und ich den zweiten.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 317 - 320 von 357