News
Halbzeit im Marathontraining
Mittwoch, 16 August 2006
Vor nicht allzu langer Zeit hätte es wahrscheinlich keiner von uns für möglich gehalten, jetzt sind wir schon mittendrin! Diesen Herbst laufen wir unseren ersten Marathon!!! Und mittlerweile haben wir auch schon die Hälfte des Trainings hinter uns. Sechs Wochen lang schon laufen wir jetzt vier Mal die Woche durch den Wald: Hügeltraining, Tempoläufe, lange Läufe alles ist dabei…und amüsanterweise drehen sich mittlerweile die Gespräche nicht mehr um Alltägliches, sondern hauptsächlich um schwere Beine, Massagen und Ernährung! Wie sich so was doch verändert…
weiter …
 
Quelle Challenge in Roth am 02.07.06
Dienstag, 04 Juli 2006
Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" allen unseren Roth-Startern!!! Ihr habt eine super Leistung vollbracht!!
--> Ergebnisse
 
33. Fun Run am 29.06.06
Dienstag, 04 Juli 2006
Fun Run-Staffel 2006 oder die Regenschlacht von Nürnberg. So oder so ähnlich, kann man den 33. Fun Run beschreiben. Obwohl der Donnerstag eigentlich ein recht schöner Tag war, regnete es wenige Minuten nach Start wie aus Eimern. Zeitweise konnte man nur mit dem Kopf nach unten laufen, so heftig prasselte einen der Regen ins Gesicht.
weiter …
 
24. Katzwanger Volkslauf am 11. 06.06
Dienstag, 13 Juni 2006
Image Wie auf dem Bild ersichtlich, haben Angelika, Norbert, Melanie und ich zur am 24. Katzwanger Volkslauf teilgenommen. Melanie – unser Kücken – hatte ihr Debüt und war bei Angelika in den besten Händen. Für Norbert und Angelika war dieser Lauf eigentlich nur eine Trainingseinheit im Rahmen ihrer intensiven Vorbereitungen zum Challenge.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 333 - 336 von 369