News
4. Nika Sportlauf am 27.05.06
Samstag, 27 Mai 2006
ImageManchmal entpuppen sich gerade die kleinen Läufe als echte Highlights. Und genau so etwas war der Nika-Lauf. Die Anzahl der Starter war mit ca. 50 Leuten zwar relativ gering, dafür waren diese extrem gut. Iron Men und WM-Starter waren darunter und so verwundert es nicht, dass der Gewinner des Laufes nach nur 35 Minuten das Ziel erreichte.
weiter …
 
4. Fürthlauf am 21.05.2006
Montag, 22 Mai 2006
Wenn in Fürth ein Wettkampf angeboten wird, ist es für uns natürlich „Pflicht“ dabei zu sein. Schließlich muss man seine Nachbarn ja tatkräftig unterstützen. Aber nicht nur das war für uns Grund genug beim 4. Fürthlauf auch heuer wieder mit dabei zu sein: Roland Kastner, der Veranstalter des Laufes, hat sich diesmal mächtig ins Zeug gelegt.
weiter …
 
9.Oberelbemarathon am 30.04.2006
Mittwoch, 10 Mai 2006

Gerne komme ich der Aufforderung nach, meine Impressionen von o.g. „Event“ mit euch zu teilen. Vorhang auf für die Uraufführung des 9. Oberelbemarathons

Image

Mitwirkende: 
a) Akteure:  Gerhard, Heidi, Heike, Klaus und Roger
b) in den Nebenrollen: aber wie jeder weiß, alles andere als passiv: unsere treuesten Fans – unsere Partner
Kulisse: 
en masse hatte das malerische Elbtal mit seinen wildromantischen Sandsteinformationen, Brücken, Dampfern und Schlösschen zu bieten

weiter …
 
Bestzeiten in Bad Staffelstein
Dienstag, 11 April 2006
Bad Staffelstein war für viele von uns der Saisonauftakt. Mit insgesamt 17 Läufern ging unser Lauftreff in der oberfränkischen Kleinstadt an den Start. Und dass obwohl es leider einige krankheitsbedingte Ausfälle gegeben hatte.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 337 - 340 von 368