News
9.Oberelbemarathon am 30.04.2006
Mittwoch, 10 Mai 2006

Gerne komme ich der Aufforderung nach, meine Impressionen von o.g. „Event“ mit euch zu teilen. Vorhang auf für die Uraufführung des 9. Oberelbemarathons

Image

Mitwirkende: 
a) Akteure:  Gerhard, Heidi, Heike, Klaus und Roger
b) in den Nebenrollen: aber wie jeder weiß, alles andere als passiv: unsere treuesten Fans – unsere Partner
Kulisse: 
en masse hatte das malerische Elbtal mit seinen wildromantischen Sandsteinformationen, Brücken, Dampfern und Schlösschen zu bieten

weiter …
 
Bestzeiten in Bad Staffelstein
Dienstag, 11 April 2006
Bad Staffelstein war für viele von uns der Saisonauftakt. Mit insgesamt 17 Läufern ging unser Lauftreff in der oberfränkischen Kleinstadt an den Start. Und dass obwohl es leider einige krankheitsbedingte Ausfälle gegeben hatte.
weiter …
 
SOMMERZEIT
Donnerstag, 23 März 2006

ACHTUNG! Ab Sonntag, 26.03., gilt wieder die Sommerzeit und daher auch andere Trainingszeiten. Das Sonntagstraining beginnt also bereits ab 8:30 Uhr und der Donnerstagnachmittag entfällt! Sonst ändert sich nix!

 
(Halb-)Marathon-Training startet am 14. Februar
Mittwoch, 08 Februar 2006
Auch für die Läufe in Staffelstein (9. April) und Dresden (30. April) wird es wieder ein spezielles Training geben. Start ist am 14. Februar , dass bedeutet 8 Wochen Vorbereitung für Staffelstein und 11 Wochen für Dresden. 
Das Training ist wieder speziell auf Hobbyläufer ausgerichtet und kann sowohl von den Marathon-, als auch Halbmarathonläufern mitgemacht werden.

Ganz wichtig dabei: Mitmachen kann jeder, der gerne möchte! 
Auch die Teilnahme an einzelnen Trainingseinheiten ist möglich, unabhängig davon, ob man bei den Wettkämpfen startet oder nicht.
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 337 - 340 von 366