News
Training zwischen den Feiertagen
Freitag, 02 Dezember 2005
Auch an und zwischen den Feiertagen wird fleissig weiter gelaufen! Einzig am 1. Januar 2006 wird das Training entfallen. 
Am 1. Weihnachtsfeiertag ist ganz normal um 9 Uhr Treffpunkt. Wer den langen Lauf mitmachen möchte, sollte schon um 8 Uhr beim SV Weiherhof sein.
Das Training in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr könnte ebenfalls, statt Abends, um 9 Uhr morgens angeboten werden. Die Betreuer würden sich über eine Rückmeldung hierzu freuen!
 
Sonntags-Angebot: Lange Läufe
Donnerstag, 01 Dezember 2005

Im Winter werden die Grundlagen gelegt! 
Aus diesem Grund werden ab dem 11. Dezember alle 14-Tage lange Läufe (2 Stunden und länger) angeboten. Start ist jeweils um 8 Uhr beim SV Weiherhof. Die Strecke wird in  zwei Runden gelaufen, damit wir uns um 9 Uhr mit den anderen beim SV Weiherhof treffen können. 
Los geht es am  11. Dezember mit 18-20km. Die erste Runde von 8-9 Uhr sind ca.  8km geplant, in der zweiten dann je nach Lust und Laune 10-12km. Ab dem dritten Termin kann die Distanz auf 25 km gesteigert werden. 

Ansprechpartner für Wünsche und Anregungen ist Gerhard. Die genaue Streckenlänge wird jeweils hier auf der Homepage veröffentlicht.
Diese Planungen sind natürlich von den Wetterverhältnissen, wie extreme Kälte, Glatteis usw. abhängig. 

Alle die mitlaufen möchten sind herzlich eingeladen!!

 

 

 
10km-Training
Samstag, 22 Oktober 2005
Ab Dienstag, den 25.Oktober 2005 findet wieder ein 10km-Training statt, dass speziell auch alle "Hobbyläufer" ansprechen soll.
Neben langen Läufen wird es auch Fahrtspiele und Intervalle geben. Den genauen Trainingsplan könnt Ihr bei Gerhard erfragen - er wird aber auch an unserem Lauftreff-brett am SV Weiherhof aushängen. Ziel ist die Teilnahme am Nikolauslauf in Forchheim am 3. Dezember 2005.
Alle die Lust haben mitzumachen sind herzlich eingeladen!!!
Auch die Teilnahme an einzelnen Trainingstagen ist möglich. Einzige Bedingung: Gerhard gibt das Tempo vor und alle laufen in einer Gruppe.
 
Medienmarathon München am 09.10.2005
Sonntag, 16 Oktober 2005

Ein stark geschrumpftes Team, 3 Läufer vielen wegen Erkrankung aus, startete in München. Darunter waren mit Georg Wagner und Alfred Gill auch zwei Neulinge auf dieser Distanz.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 337 - 340 von 359