News
13. Johannesbad-Thermen-Marathon Bad Füssing
Dienstag, 07 Februar 2006
Am 05.02.06 fand der 13. Johannesbad-Thermen-Marathon in Bad Füssing statt. Es war sehr kalt (-9°C), aber die Strecke war trotz Neuschnee gut geräumt. 

Knapp über 1000 Läufer begaben sich gegen 10:00 Uhr auf die verschiedenen Distanzen. Darunter auch 5 Sportler vom SV Weiherhof.
weiter …
 
Nürnberger Marathon fällt 2006 aus
Freitag, 30 Dezember 2005
Wie die Nürnberger Nachrichten in ihrer heutigen Ausgabe berichten, findet der Marathon in Nürnberg 2006 offenbar nicht statt. Hintergrund sei die Absage mehrerer Sponsoren, heißt es in dem Artikel.
 
29. Nikolauslauf am 3. Dezember 2005 in Forchheim
Sonntag, 04 Dezember 2005
Der Blick aus dem Fenster am Morgen hatte nichts Gutes verheißen: außen war es spiegelglatt!! Eisregen war über die gesamte Region niedergegangen und hatte schon zu zahlreichen Unfällen geführt. Und das ausgerechnet heute! An dem Tag an dem wir beim 29. Nikolauslauf teilnehmen wollten. Wir ließen es auf einen Versuch ankommen und fuhren trotzdem nach Forchheim.
weiter …
 
Training zwischen den Feiertagen
Freitag, 02 Dezember 2005
Auch an und zwischen den Feiertagen wird fleissig weiter gelaufen! Einzig am 1. Januar 2006 wird das Training entfallen. 
Am 1. Weihnachtsfeiertag ist ganz normal um 9 Uhr Treffpunkt. Wer den langen Lauf mitmachen möchte, sollte schon um 8 Uhr beim SV Weiherhof sein.
Das Training in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr könnte ebenfalls, statt Abends, um 9 Uhr morgens angeboten werden. Die Betreuer würden sich über eine Rückmeldung hierzu freuen!
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 341 - 344 von 366