News
9. Kölner Marathon am 11. September 2005
Mittwoch, 14 September 2005
Der 9. Köln-Marathon war für 5 Weiherhofer Läuferinnen und Läufer (Heidi Krauss, Marion Klaski, Hermine Zindler, Norbert Reiner und Roger Warmuth), sowie für unseren Betreuerstab Angelika und Heinz, mit Unterstützung durch Yvonne aus Düsseldorf, ein tolles Erlebnis.
weiter …
 
Quelle-Challenge 2005 – Das Triathlon-Spektakel
Samstag, 16 Juli 2005
ImageEs fing alles mit einem Fernsehbericht vor etwa 15 Jahren an. Eurosport berichtete LIVE vom IRONMAN EUROPE, der in Roth ausgetragen wurde. IRONMAN, d.h. 3,8km schwimmen, 180km Rad fahren und 42,195km laufen. Und das an einem Tag, ohne Pause! Begeistert von diesem Event und der Sportart ließ mich der Gedanke nicht mehr los, einmal in meinem Leben Teilnehmer dieser Veranstaltung zu werden. Am 03.07.2005 war es dann so weit:
weiter …
 
Gallerie eröffnet
Donnerstag, 14 Juli 2005
Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es so weit. Die ersten Bilder findet Ihr nun auf der Gallerie. Weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Die technischen Schwierigkeiten sind nun überwunden und dank DSL geht`s jetzt auch schneller! VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE GEDULD!
 
2.ter FunRun 33Süd-West am 30. Juni 2005
Mittwoch, 06 Juli 2005

Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus. Bei der Quelle Challenge war dies in Form des 2ten FunRuns. 33 Kilometer mussten hier insgesamt von Roth in den Nürnberger Süd-West-Park zurückgelegt werden. Ob alleine – wie das Claus, Georg, Gerhard und Alfred getan haben – oder als Staffel. Und da konnte der SV Weiherhof gleich drei Staffeln melden. Die „Leistungsträger“ (Christian Brauner, Mathias Hausmann, Michael Czichos), die „Roadrunners “ (Simone Siegler, Volker Wiemann, Susi Mehlhorn) und die „Go, Run, Fun“-Staffel (Silke Imhof, Heike Heller, Ursel Rauch). Im Vordergrund der ganzen Veranstaltung stand zwar eigentlich der pure Spaß, die Zeiten – besonders von den Einzelläufern – können sich aber auch sehen lassen. Gut, die Veranstaltung war in punkto Transport etwas umständlich organisiert, aber die netten Bekanntschaften auf und an der Strecke und natürlich die Feier im Süd-West-Park danach haben das wieder wettgemacht. Eine kleine nette Veranstaltung, bei der wir sicherlich im nächsten Jahr auch wieder dabei sein werden.

 

 

 

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 341 - 344 von 359