News
WICHTIGE ÄNDERUNG!
Donnerstag, 07 Dezember 2006
Der Stammtisch im Dezember fällt aus, da ja eine Woche vorher schon die Weihnachtsfeier ist.

Der nächste Stammtisch findet dann am 11.Januar 2007 statt!

Außerdem möchten wir nochmals ausdrücklich auf unseren WEIHNACHTS-Lauf am 17.12.06 hinweisen. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Wir wünschen allen Lauftreffmitgliedern, aber auch allen interessierten Mitlesern, eine ruhige und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Sondertermine für "Lange Läufe"
Montag, 13 November 2006
Winterzeit ist die Zeit für die Grundlagenausdauer. Deshalb wollen wir auf keinen Fall die "Langen Läufe" vernachlässigen.

Die aktuellen Termine dafür findet Ihr hier.
 
Citylauf Schwabach am 8.10.2006
Montag, 16 Oktober 2006
Puhh  …. also mal ganz ehrlich …..als Jochen und ich die Strecke vor 2 Wochen mit dem Fahrrad abgefahren sind, hatte ich bereits nach 10km den Gedanken an eine „pers. Bestzeit“ gleich wieder im Keim erstickt. Das gibt dieses wellige Streckenprofil nicht her. Aber, beginnen wir von Anfang an.
weiter …
 
real,-Berlin Marathon am 24.09.06
Mittwoch, 11 Oktober 2006

Image
Ein Läufer ist ja eigentlich ein Einzelkämpfer! Der erste Marathon war für uns alle aber etwas ganz besonders. Daher ist unser Bericht auch von uns allen geschrieben - jeder erzählt ein Stück des Weges von 0 auf 42. Aber vorsicht, da gibt es natürlich eine Menge zu berichten :-)

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 341 - 344 von 384