News
Ein Spaßlauf mit Folgen…..
Sonntag, 17 April 2005
Den 3. Fürthlauf hatten wir eigentlich alle als „just for fun“-Event angesehen. Dabei sein ja, Bestzeiten eher nein. Doch es kam alles anders…. 1 Premiere und 3 Bestzeiten sind zu vermelden!
weiter …
 
Freiburg-Marathon am 10.04.05
Montag, 11 April 2005

Der 2. Freiburger Marathon war für 4 Weiherhofer Läufer (Heidi Leisner, Klaus Wunderlich, Heinz Dietrich und Thilo Hergenröther) ein tolles Erlebnis. Am Samstag war Anreise und es war nichts davon zu sehen, daß Freiburg die sonnigste Stadt Deutschlands sein sollte. Es war sehr wolkig und es regnete teilweise sogar. Dazu war es sehr kalt (auf den angrenzenden Bergen lag Schnee!).

weiter …
 
Neue Mitglieder
Mittwoch, 06 April 2005

Unser Lauftreff wächst und wächst....Wir freuen uns zwei neue Mitglieder bei uns begrüßen zu können: Heike Heller und Susann Mehlhorn!

Falls jemand Lust bekommt hat auch bei uns mitzulaufen: Ab dem 1. Mai 2005 starten unsere Anfängerkurse.

 
3. Fürthlauf - Sammelmeldung
Montag, 04 April 2005

Wer hat Lust beim 3. Fürthlauf am 17. April 2005 mitzumachen? Die Läuferstrecke ist 10 km lang und wird in 2 Runden durch die Fürther Innenstadt absolviert. Start ist um 12 Uhr 30. Die Anmeldegebühr beträgt 16 Euro.

Bei Interesse bitte bei Gerhard melden - er macht wieder eine Sammelmeldung. Es wäre schön, wenn wir wieder eine netter Truppe zusammen kriegen würden :-))

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 349 - 352 von 357