News
20.Olympus-Marathon in Hamburg
Donnerstag, 28 April 2005

Der 20.Olympus-Marathon in Hamburg war für uns ein unvergessener Wettkampf! 19.000 Läufer/innen hatten sich in Hamburg angemeldet - eine unglaubliche Resonanz.

weiter …
 
Staffelsteinbericht der Nordic Wakling-Gruppe
Donnerstag, 28 April 2005
Dafür, dass es die 1. Ausrichtung eines Wettbewerb in Staffelstein war, kann man dem Veranstalter nur gratulieren. Alles war einfach perfekt organisiert – bis auf die Siegerehrung vielleicht; die war etwas langweilig.

weiter …
 
Ein Spaßlauf mit Folgen…..
Sonntag, 17 April 2005
Den 3. Fürthlauf hatten wir eigentlich alle als „just for fun“-Event angesehen. Dabei sein ja, Bestzeiten eher nein. Doch es kam alles anders…. 1 Premiere und 3 Bestzeiten sind zu vermelden!
weiter …
 
Freiburg-Marathon am 10.04.05
Montag, 11 April 2005

Der 2. Freiburger Marathon war für 4 Weiherhofer Läufer (Heidi Leisner, Klaus Wunderlich, Heinz Dietrich und Thilo Hergenröther) ein tolles Erlebnis. Am Samstag war Anreise und es war nichts davon zu sehen, daß Freiburg die sonnigste Stadt Deutschlands sein sollte. Es war sehr wolkig und es regnete teilweise sogar. Dazu war es sehr kalt (auf den angrenzenden Bergen lag Schnee!).

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 353 - 356 von 363