News
Hinweis in eigener Sache
Sonntag, 13 März 2005

Vielen Dank für die zahlreichen Bilder, die wir von Euch bekommen haben. WEITER SO! Ich versichere Euch, daß diese auch bald auf der Homepage erscheinen werden.

Ich bitte nur noch um ein wenig Geduld, da sich das Aufspielen der Bilder als relativ aufwendig herausgestellt hat. Ich werde mir diesbezüglich nochmal Nachhilfe geben lassen müssen.

Macht aber bitte weiterhin fleißig Bilder und gebt uns diese auch. Wir sind für jedes einzelne Bild dankbar!!!

 
Thermen-Marathon in Bad Füssing
Sonntag, 13 März 2005
Am 13.02.2005 fand er wieder statt. Der Thermen-Marathon/Halbmarathon/10-km-Lauf in Bad Füssing.

Wir starteten dort diesmal mit 6 Läufer(innen) nach einem ziemlich normalen Wintertraining unseren Saisonbeginn.

weiter …
 
Faschingslauf
Donnerstag, 10 Februar 2005
Am Dienstag, 08.02.05 fand wieder unser  Faschingslauf statt, zu dem leider nur wenige Teilnehmer kostümiert erschienen. Angelika half jedoch mit einigen Luftschlangen aus... 
weiter …
 
Bestellungmöglichkeit für Laufsachen
Samstag, 05 Februar 2005

Angelika hat noch 1 Damenjacke Gr. M und 1 Damen T-Shirt Gr. M von der letzten Bestellung unserer Teambekleidung übrig. Interessenten vor, das Geld kommt unserer Läuferkasse zu Gute!!! 
Die neue Bestellung der vergünstigten Odlo-Laufsachen ist übrigens bereits in Arbeit. In den nächsten Tagen wir mit der Auslieferung gerechnet. 
Wer sich für unsere Laufkollektion interessiert, sollte sich bei Angelika melden. Bei insgesamt mindestens 10 Teilen kann eine neue Bestellung ausgelöst werden.

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 353 - 356 von 357