News
5 Jahres-Feier
Sonntag, 01 Mai 2005

Wir möchten Euch nochmal alle an unsere 5 Jahres-Feier am Mittwoch, den 4. Mai 2005 erinnern. Ab 18 Uhr 30 geht es beim SV Weiherhof los. Mehr wird noch nicht verraten, nur soviel, es darf getanzt werden...

Und da man solch ein Ereignis auch gebührend feiern soll, fällt am Donnerstag, den 5. Mai 2005 das Training aus!! Wie es mit dem Halbmarathon-Training am Donnerstag aussieht, erfahrt Ihr direkt beim Gerhard.

 
20.Olympus-Marathon in Hamburg
Donnerstag, 28 April 2005

Der 20.Olympus-Marathon in Hamburg war für uns ein unvergessener Wettkampf! 19.000 Läufer/innen hatten sich in Hamburg angemeldet - eine unglaubliche Resonanz.

weiter …
 
Staffelsteinbericht der Nordic Wakling-Gruppe
Donnerstag, 28 April 2005
Dafür, dass es die 1. Ausrichtung eines Wettbewerb in Staffelstein war, kann man dem Veranstalter nur gratulieren. Alles war einfach perfekt organisiert – bis auf die Siegerehrung vielleicht; die war etwas langweilig.

weiter …
 
Ein Spaßlauf mit Folgen…..
Sonntag, 17 April 2005
Den 3. Fürthlauf hatten wir eigentlich alle als „just for fun“-Event angesehen. Dabei sein ja, Bestzeiten eher nein. Doch es kam alles anders…. 1 Premiere und 3 Bestzeiten sind zu vermelden!
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 357 - 360 von 368