Weihnachtsgrüße & Neues Jahr
Donnerstag, 23 Dezember 2021

Image

(Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken)


weiter …
 
Schleifchenturnier & Arbeitsdienst
Donnerstag, 21 Oktober 2021
Nach über 1 1/2 Jahren konnten wir endlich bei strahlendem Sonnenschein mit vielen tennisbegeisterten Spieler-/-innen wieder unser beliebtes Tennis-Schleifchenturnier ausrichten. Es hat so viel Freude bereitet und es war für alle ein herrlicher Tag mit tollen Mix-Matches und vielen Gewinnern:
 
1. Platz: Ralf H.  
2. Platz: Frank G., Fred H., Tim, Ursel S.,
3. Platz: Erwin M., Gudrun V., Lydia V., Max M., Ötci



Image

(Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken)





Arbeitsdienst vom Sa., 16.10.2021

Fleißige Helfer beim 1. Arbeitsdienst am Sa., 16.10.2021 - von links: Ötci, Erwin M., Josh D. mit Sohn Leon und Tochter Sophie, Jutta Z., Simone, Robert mit Tochter Rabea R., Ursel S., Martina F., Petra H. (nicht im Bild)

Image

(Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken)

Danke an alle fleißigen Helfer, die das ganze Jahr im Einsatz waren.

weiter …
 
Tennis-Schleifchenturnier - Saison-Abschluss
Montag, 06 September 2021
Image

(Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken)
weiter …
 
Bericht Herbst 2020
Samstag, 10 Oktober 2020
Hallo liebe Tennisfreunde!

Dank unseren fleißigen Mitgliedern und dem Abteilungsleiter „Öcsi“ konnten rechtzeitig am 11 Mai alle fünf Plätze in einem top Zustand aufgefunden werden.

Image

Auf Grund der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie nahmen diesen Sommer ab dem 20.6. von den ursprünglich  9 gemeldeten Mannschaften nur 5 an den Medenspielen des Bayerischen Tennisverbandes teil: die Herren 1, die Mixed Damen/Herren, die Junioren 18, die Mixed 14 und die Bambini 12.

Trotz der Corona-Pandemie und den Einschränkungen können wir wieder über eine erfolgreiche Tennissaison 2020 berichten.
Die Mixed 14 konnte sich den Meistertitel sichern! Die Bambini 12 haben den 3 Tabellenplatz erreicht.
Glückwunsch an die beiden Mannschaften!

Die Trainingszeiten wurden ab dem 11. Mai sehr gut besucht, wobei sehr viele Spieler auch in den Ferien trainiert und gespielt haben. Die Tennisabteilung freut sich sehr über die zahlreichen neuen Mitglieder des SV Weiherhofs.

Nach eine kurze Pause wurde der Traininigsbetrieb, mit vielen Neulingen, ab dem 14 September wieder gestartet. Ab Anfang Oktober wird schon in der Tennishalle trainiert. Am Wochenenden, ab dem 10 Oktober bis zum 28 März, gibt es wieder einen Spielbetrieb bzw. die Winterrunde in der Tennishale des SVW.

Hierbei ist der SVW mit der Damen 40 und den Herren 40 dabei beteiligt. Die beiden Mannschaften müssen aber leider in andere Tennishallen spielen. Wir wünschen allen beteiligten eine erfolgreiche Wintersaison 2020/2021. Bleib Gesund!

Die Abteilungsleitung


Image

(Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken)
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 68