Tennis für Jedermann
Samstag, 18 Mai 2019
Image

(Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern)
 
Einladung zum Tennis-Schleifchenturnier
Freitag, 19 April 2019
Image

(Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern)
 
Einladung zum Arbeitsdienst
Montag, 01 April 2019
Image

(Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern)
 
Bericht Tennis 2018
Donnerstag, 15 November 2018
Hallo Liebe Tennisfreunde,

erneut neigt sich eine erfolgreiche Tennissaison dem Ende entgegen. Dank unseren fleißigen Mannschaftsspielern und unserem Abteilungsleiter „Öcsi“, konnten alle fünf Plätze, trotz des sehr trockenen Wetters, in einem top Zustand aufgefunden werden. Auf unseren sehr gut gepflegten Plätzen, konnten die 10 Mannschaften, die in der Sommerrunde 2018 an den Medenspiele teilnahmen, beachtliche Leistungen abliefern.

Auch dieses Jahr können wir euch über 2 Erstplatzierte Mannschaften berichten. Die Herren 60 und die Herren 65 konnten sich den Meistertitel sichern. Die Herren 60 dürfen 2019 sogar eine Klasse höher spielen! Glückwunsch! Zudem konnten glücklicherweise die restlichen Mannschaften die Klasse erhalten. Leider müssen sich jedoch die Damen 50 aus der Bezirksklasse verabschieden, Kopf hoch!

Hier die restlichen acht Platzierungen:
· Herren 40 und Bambini 12, Tabellen Platz 3
· Herren 1 und Junioren 18, Tabellen Platz 4
· Mixed Herren/Damen und Knaben 14, Tabellen Platz 5
· Damen 40 und Damen 50, Tabellen Platz 6

Auch die Hobbyspieler konnten sich dieses Jahr an 3 Schleifchenturnieren und an einem gemeinsamen Training mit den Mannschaftsspielern erfreuen. Dies haben wir dem hervorragenden Organisationsteam, bestehend aus: Petra Hiltl, Birte Sell und Szilárd Varga(Öcsi) zu verdanken.

Die Tennisschule Szabó führte dieses Jahr am Sportfest ein „Tennis für Jedermann“ Event durch. Des Weiteren wurden auch 2 Schnuppertrainingseinheiten erfolgreich durchgeführt, womit zahlreiche Tennisneulinge den Spaß am Sport mit der gelben Filzkugel entdeckten und mittlerweile das Tennistraining regelmäßig besuchen.

Die Tennisabteilung freut sich weiterhin über die in 2017 neu renovierte Tennishalle, in welcher seit der Wintersaison 2016, vom BTV ausgetragene Winterrundenbegegnungen an Wochenenden, stattfinden.

Die Abteilungsleitung lädt euch herzlichst zur Kinderweihnachtsfeier am 08.12 in der Paul-Metz Halle Zirndorf bzw. zur Vereinsweihnachtsfeier am 15.12. in der Gaststätte des SV Weiherhofes ein.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EIN FROHES NEUES JAHR 2019

Image
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 24 von 74