Doppelaufstieg Knaben 2014
Donnerstag, 11 September 2014

DOPPELAUFSTIEG 2014

Die JUNIOREN und auch die KNABEN des SVW sind aufgestiegen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!



Image

 
Bambini-Tenniscamp 2014
Mittwoch, 10 September 2014
Hochbetrieb herrschte am Anfang August auf der Tennisanlage des SV Weiherhof. Die Tennisschule Szabó hatte am 6. und 13. August ein Bambini-Tenniscamp für den frisch gebackene Nachwuchs organisiert. Unter der fachliche Leitung von Csaba und Martin konnten 15 Kinder in verschiedenen Gruppen ihr Tennis verbessern. Es wurde nicht nur Tennis gespielt, auch Hockey, Fußball, Tennis-Kartenspielen, Geschicklichkeitsspiele und Mini-Turniere standen auf dem Programm. Zum Abschluss überreichte der Jugendleiter Szabó jedem Kind eine Urkunde. (siehe Fotos)


Image


Image
 
Tennis für Jedermann
Montag, 16 Juni 2014
Sportfest des SV Weiherhof

2014

TENNIS FÜR JEDERMANN

am Samstag den 19.07.2014


-Schnuppertennis von 9 bis 11 Uhr

-Aufschlag-Geschwindigkeit-Messung

-Ballmaschine bzw. Tennis ausprobieren

-Mini Tennis für kleine Gäste

-Infos zur Tennisabteilung, Training und

Mannschaften des SV Weiherhof

Image
 
Breaking News
Montag, 16 Juni 2014
----Aufstieg 2014!---

Die Junioren des SV Weiherhof schaffen durch einen Sieg am 21.05 gegen TSV Rohr frühzeitig den Aufstieg von der K3 in die K2 und freuen sich schon auf die Siegerehrung und Aufstiegsfeier beim Sportfest! GLÜCKWUNSCH!
Auch die Damen und die Knaben, momentan Tabellenzweite, sind noch voll im Rennen um den Aufstieg. Wir drücken weiterhin für Euch die Daumen!

----Vizebezirksmeister U18 heißt Stefan Vogelsang von SVW!----

Vom 6.-8. Juni fanden auf der Anlage des Club am Marienberg (CaM) Nürnberg die Jugend-Bezirksmeisterschaften statt. 140 Teilnehmer, von der U11-Konkurrenz bis zur U18-Königsklasse, kämpften um den Titel des Mittelfränkischen Meisters und zeigten, dass auch bei einer Temperatur über 30 Grad alles gegeben wird. In der Königsklasse der Junioren gewann Jan Leithner (SpVgg Jahn Forchheim) gegen Stefan Vogelsang (SV Weiherhof) in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:1. GLÜCKWUNSCH STEFAN!


Image



----Tenniscamp am 06.07.2014----

Die Tennisschule Szabó hat wieder ein Tenniscamp für die Damen 30 des SVW
organisiert. Im Programm stand neben Schlag, -Technik und Taktiktraining das “
Mannschaftstraining” im Mittelpunkt. Das harte Programm und die hochsommer Temperaturen haben die Teilnehmer des Tenniscamp nicht stören können, sondern eher für die nächste Begegnungen mental und konditionell verhärtet.


Image
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 36 von 49