Tennis Auktuell Mai 2013
Dienstag, 28 Mai 2013

Liebe Tennisfreunde,

Die Sommer-Medenrunde läuft auf Hochtouren. Alle zehn Mannschaften des SV Weiherhof sind an Wochenenden voll beschäftigt, jeder gibt sein Bestes, sodass wir wieder auf ein oder zwei Aufstiegsfeier hoffen können. Unsere Junioren, Juniorinnen, Damen 30 und Damen 40 belegen momentan sogar den ersten Tabellenplatz! Wir drücken die Daumen und wünschen allen Mannschaften viel Glück!

In den Pfingstferien mussten wir unser Eröffnungs-Schleifchenturnier, unter der Leitung von Fred und Martina, wegen schlechtem Wetter in der Halle durchführen. Trotz dessen hatten die Teilnehmer viel Freude und Spaß am Tennisspiel.

Unsere “SAG-Tennis” (Schnupperaktion und Kooperation Schule-Verein) schaffte es weitere Kinder dem Tennissport nahe zu bringen und sogar auch potentielle Mitglieder für den SV Weiherhof zu gewinnen.

Ein besonderer Aufruf gilt den Mitgliedern und Jugendlichen des SV Weiherhof, hiermit möchte ich euch unsere Stadtmeisterschaft ans Herz legen, diese finden vom 19. bis 21. Juli, parallel zu unserem Sportfest, statt. (Ausschreibung und Teilnehmerliste ab Juni in der Geschäftsstelle des SV Weiherhof, Gastwirtschaft, beim Vereinstrainer bzw. Info-Tafel erhältlich)

Die Tennisschule Szabó hat am 25. Mai, für die Damen 30 des SV Weiherhof, ein Tenniscamp durchgeführt. Hierbei konnten sich die Teilnehmer auf die kommenden Medenspieltermine hervorragend vorbereiten. Im Programm stand neben Schlag, - Technik, - Taktiktraining und Videoanalyse auch ein leckeres Essen bei unserem Gastwirt Samir.

Image

Schließlich noch ein Appell an alle Mannschaftsspieler, nutzt euere Freizeit(z.B Ferien) und besucht das ein oder andere LK- oder Ranglistenturnier um euch fit für die kommenden Spiele zu halten. Infos und Ausschreibungen findet ihr unter www.mybigpoint.tennis.de

Wir wünschen allen Mannschaften und Tennisspielern weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Tennis.

Csaba Szabó

Jugendwart

 
Termine für Sommer 2013
Donnerstag, 25 April 2013
Endlich ist es soweit. Die Sommer-Medenrunde kann beginnen!

Die 10 Mannschaften des SV Weiherhof starten in der Sommersaison 2013 mit voller Hoffnung.

Über tatkräftige Unterstützung würden sich die Mannschaften sehr freuen.

Im linken Menü unter "Mannschaften" können die aktuellen Termine für die einzelnen Mannschaften aufgerufen werden.

Die Veranstaltungen für das Jahr 2013 können über dem Menüpunkt "Termine" angesehen werden oder unter dem folgendem Link: Termine 2013
 
Fitness und Konditionstraining für Tennisspieler beim SV Weiherhof
Montag, 07 Januar 2013

Hallo liebe Tennisspieler, ich heiße Csaba Roznjik (Vater von Flavius Roznjik).

Da ich sportlich sehr vielseitig bin, biete ich an, immer Montags von 18 bis 19 Uhr, im Mehrzweckraum(Turnhalle) des SV Weiherhof, Euch die Gelegenheit im Fitness- bzw. Crosstraining fit zu machen.

Kurz zu meiner Person: ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und wohne in Zirndorf. Meine langjährige Erfahrung sammelte ich beim American Football, nicht nur als aktiver Spieler sondern auch als Trainer:

-Bayernauswahl Junioren

-10 Jahre 1. Bundesliga und Süddeutscher Meister

-All Star Germany

-5 Jahre 2. Bundesliga mit Aufstieg in die 1. Bundesliga

-Ungarischer Meister und Vizemeister

-Vize Europameister

-Serbische Nationalmannschaft mit EM-Teilnahme

Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos! Nichtmitglieder müssen eine 10-er Karte in der Geschäftsstelle des SV Weiherhof erwerben.

Anmeldung beim Vereinstrainer Csaba Szabó, Tel. 09132-79833


 
WUSSTEN SIE SCHON?
Montag, 07 Januar 2013

Dass unserer Vereinstrainer Csaba Szabó und sein Sohn Márton, vom Uttenreuther Manager nominiert worden sind, dessen neu Aufgestiegene 2. Bundesliga Herrenmannschaft zu betreuen?

Dies wird beiden ermöglichen neue Eindrücke vom Profisport zu sammeln und diese dem SV Weiherhof nahe zu bringen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 43