Bericht Weihnachten 2019
Samstag, 23 November 2019
Hallo liebe Tennisfreunde,
hier ein kurzer Ausblick für die Saison 2020:
Die Herren1 spielen nächstes Jahr in der Kreisklasse 1, die Bambini 12 ev. in der Kreisklasse 2, die Knaben 16 werden in einer höheren Altersklasse spielen müssen und werden deshalb zur Junioren 18. Zudem planen wir mit einer dritten Jugendmannschaft-Mixed 14 in die Sommersaison 2020 zu gehen. Die Mixed Damen/Herren, die Herren 40, die Herren 65, die Damen 50 und die Damen 60 werden weiter in der gleiche Klassen spielen müssen. Die genaue Spieltermine werden Ende Januar von der BTV veröffentlicht.

Hiermit laden wir alle Mitglieder, Jugendlichen und Eltern recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Die Kinderweihachtsfeier findet am Sonntag den 8.12, ab 16 Uhr und die Erwachsenenweihnachtsfeier am Samstag den 14.12 ab 18 Uhr im Vereinsheim statt.

Im Februar 2020 findet auch ein Faschingsschleifchenturnier statt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Zum Schluss möchten wir noch ein paar Worte des Dankes an unseren Eltern sagen, die uns so tatkräftig bei der Erfüllung unserer Aufgaben unterstützt haben. Ein Dankeschön an alle Spielführer für ihre aufopfernde Mithilfe. Vielen Dank an unsere Sponsoren und Gönnern, die uns erlaubten, sportliche Erfolge zu unterstützen.

DIE TENNISABTEILUNG DES SV WEIHERHOF WÜNSCHT IHNEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EIN GLÜCKLICHES UND FROHES NEUES JAHR!
weiter …
 
Einladung zum Arbeitsdienst
Mittwoch, 02 Oktober 2019
Image

(Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern)
 
Bericht Tennis 2019
Mittwoch, 02 Oktober 2019
Hallo Liebe Tennisfreunde,

erfreulich können wir wieder über eine erfolgreiche Tennissaison 2019 berichten. Dank unseren fleißigen Mannschaftsspielern der Herren 1 und  dem Abteilungsleiter „Öcsi“ mit dem Jugendleiter Csaba, konnten rechtzeitig alle fünf Plätze in einem top Zustand aufgefunden werden. Auf unseren, von der Firma TAS sehr gut gepflegten Plätzen, konnten die 8 Mannschaften, welche in der Sommerrunde 2019 an den Medenspiele teilnahmen, beachtliche Leistungen erzielen.

Wir können erneut über 2 erstplatzierte Mannschaften berichten. Die Herren 1 und die Bambini 12 konnten sich den Meistertitel sichern. Die beide Mannschaften trafen sich am 28 September beim Samir und feierten die zwei Aufstiege nach dem Motto „Die Bambini von gestern sind die Herren von heute...“. Die Herren und die Bambini wurden mit Pokale, Medaillen und Gutscheinen bzw. T-Shirts von Sponsoren belohnt! Vielen Dank an allen Teilnehmern und nochmals Glückwunsch! Des Weiteren konnten glücklicherweise die restlichen Mannschaften die Klasse erhalten, wobei die Knaben 16 eventuell auch aufsteigen dürfen!

Image

Hier die restlichen  Platzierungen der Mannschaften:
· Herren 40 und Mixed Damen/Herren, Tabellen Platz 5
· Knaben 16, Tabellen Platz 2
· Herren 65, Tabellen Platz 4
· Damen 60, Tabellen Platz 3
. Damen 40, Tabellen Platz 6

Auch die Hobbyspieler konnten sich 2019 an drei Schleifchenturnieren und an einem gemeinsamen Training mit den Mannschaftsspielern erfreuen. Dies haben wir dem hervorragenden Organisationsteam, bestehend aus Petra Hiltl, Birte Sell und Szilárd Varga(Öcsi) zu verdanken.

Die Tennisschule Szabó führte dieses Jahr am „Tag des Sports“ ein „Tennis für Jedermann“ Event durch. Des Weiteren wurden auch drei Tenniscamps im August erfolgreich durchgeführt, womit zahlreiche Tennissneulinge den Spaß am Sport mit der gelben Filzkugel entdeckten und mittlerweile das Tennistraining seit dem 16 September regelmäßig besuchen.


Image


Die Tennisabteilung freut sich weiterhin über die in 2017 neu renovierte und regelmäßig gepflegte Tennishalle, in welcher seit der Wintersaison 2016, vom BTV ausgetragene Winterrundenbegegnungen an Wochenenden, stattfinden.

Ich wünsche allen eine Gesunde und Erfolgreiche Wintersaison 2019/2020.

Die Abteilungsleitung
 
Einladung zum Tennis-Schleifchenturnier
Montag, 16 September 2019
Image

(Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern)
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 64