Die Aufsteiger des Jahres
Mittwoch, 14 November 2012
Image
 
Info Weihnachten 2012
Mittwoch, 14 November 2012

Hallo liebe Tennisfreunde,

nachdem wir bereits am Weinfest unsere zwei Aufsteiger mit Pokalen und Urkunden geehrt

haben, blicken wir jetzt schon auf die Sommersaison 2013.

Die Tennisabteilung des SV Weiherhof plant für die Sommerrunde 2013 mit folgenden Mannschaften anzutreten:

    1. Herren 1-K1

    2. Herren 2-K3

    3. Herren 40-K2

    4. Herren 55-K1

    5. Damen 30-K1

    6. Damen 40-K1 oder B1

    7. Junioren 18/1-K1 oder K2

    8. Junioren 18/2-K2 oder K3

    9. Juniorinnen 18-K1 oder B1

    10. Knaben 14-K2

Das KIGA-Tennisprojekt, für Kinder von 5 bis 8 Jahren, trotzt mittlerweile mit einer weiteren bereits dritten Gruppe. Diese trainiert, seit Oktober, fleißig in der Tennishalle des SV Weiherhof.

Zudem werden unsere Trainingseinheiten nach wie vor gut und mit ständig steigender Teilnehmerzahl besucht. Wir planen ab Dezember wieder ein Fitnesstraining für Jugendlichen des Vereins, im Mehrzweckraum(Turnhalle) des SVW. Der Jugendleiter wird Euch darüber rechtzeitig informieren.

Unsere Jugendmannschaften werden von zahlreichen Neulingen verstärkt. Zur Vorbereitung,

nehmen die Mannschaftsspieler ab November, am Matchtraining der Jugendabteilung teil.

Im Februar 2013 findet ein Faschingsschleifchenturnier statt, Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Jugendliche, ihr seit recht herzlichst zu unserer Kinderweihnachtsfeier des SV Weiherhof eingeladen! Diese findet am 8.12.2012 im Vereinsheim statt.

Die Erwachsenen Weihnachtsfeier findet am 15.12.2012 ebenso im Vereinsheim statt.


DIE TENNISABTEILUNG DES SV WEIHERHOF WÜNSCHT IHNEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EIN FROHES NEUES JAHR 2013

 
Bericht Herbst 2012
Mittwoch, 14 November 2012
Die Sommer-Medenrunde ist wieder vorbei. Höhen und Tiefen erlebten die Mannschaften des SV Weiherhof in dieser Saison. Während die Herren 1 und die Herren 40 Spielgemeinschaft des SV Weiherhof/TSV Zirndorf souverän aufgestiegen sind müssen die Junioren 1 und Junioren 2 in der nächsten Spielsaison in eine Kreisklasse tiefer spielen. Beide Mannschaften waren aber mit vielen Verletzungen geprägt und die Abiturienten konnten erst ab 15. Juni eingesetzt werden.

Die Juniorinnen und die Damen 40 sind Vizemeister der Kreisklasse 2 bzw. Kreisklasse 1 geworden und mit ein bisschen Glück dürfen sie in der Kreisklasse 1 bzw. Bezirksklasse 1 in der kommenden Saison spielen.

Die Damen 30 mit jährlich steigenden Leistungen erreichten den 3 Platz in der Kreisklasse 1 und die Herren 2, Herren 55 bzw. Knaben beendeten die Spielsaison im Mittelfeld.

Mit zwei Aufsteigern in diesem Jahr können wir trotzdem sehr zufrieden sein und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.

Die Herbstsaison hat am 17 September schon begonnen, die Trainingszeiten sind gut besucht und wir freuen uns auf unsere Neulinge in der Tennisabteilung.

Die Abteilungsleitung des SV Weiherhof wünscht für alle Tennisspieler eine schöne Hallensaison 2012/2013.



 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 51 von 51