Fitness und Konditionstraining für Tennisspieler beim SV Weiherhof
Montag, 07 Januar 2013

Hallo liebe Tennisspieler, ich heiße Csaba Roznjik (Vater von Flavius Roznjik).

Da ich sportlich sehr vielseitig bin, biete ich an, immer Montags von 18 bis 19 Uhr, im Mehrzweckraum(Turnhalle) des SV Weiherhof, Euch die Gelegenheit im Fitness- bzw. Crosstraining fit zu machen.

Kurz zu meiner Person: ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und wohne in Zirndorf. Meine langjährige Erfahrung sammelte ich beim American Football, nicht nur als aktiver Spieler sondern auch als Trainer:

-Bayernauswahl Junioren

-10 Jahre 1. Bundesliga und Süddeutscher Meister

-All Star Germany

-5 Jahre 2. Bundesliga mit Aufstieg in die 1. Bundesliga

-Ungarischer Meister und Vizemeister

-Vize Europameister

-Serbische Nationalmannschaft mit EM-Teilnahme

Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos! Nichtmitglieder müssen eine 10-er Karte in der Geschäftsstelle des SV Weiherhof erwerben.

Anmeldung beim Vereinstrainer Csaba Szabó, Tel. 09132-79833


 
WUSSTEN SIE SCHON?
Montag, 07 Januar 2013

Dass unserer Vereinstrainer Csaba Szabó und sein Sohn Márton, vom Uttenreuther Manager nominiert worden sind, dessen neu Aufgestiegene 2. Bundesliga Herrenmannschaft zu betreuen?

Dies wird beiden ermöglichen neue Eindrücke vom Profisport zu sammeln und diese dem SV Weiherhof nahe zu bringen.

 
Die Aufsteiger des Jahres
Mittwoch, 14 November 2012
Image
 
Info Weihnachten 2012
Mittwoch, 14 November 2012

Hallo liebe Tennisfreunde,

nachdem wir bereits am Weinfest unsere zwei Aufsteiger mit Pokalen und Urkunden geehrt

haben, blicken wir jetzt schon auf die Sommersaison 2013.

Die Tennisabteilung des SV Weiherhof plant für die Sommerrunde 2013 mit folgenden Mannschaften anzutreten:

    1. Herren 1-K1

    2. Herren 2-K3

    3. Herren 40-K2

    4. Herren 55-K1

    5. Damen 30-K1

    6. Damen 40-K1 oder B1

    7. Junioren 18/1-K1 oder K2

    8. Junioren 18/2-K2 oder K3

    9. Juniorinnen 18-K1 oder B1

    10. Knaben 14-K2

Das KIGA-Tennisprojekt, für Kinder von 5 bis 8 Jahren, trotzt mittlerweile mit einer weiteren bereits dritten Gruppe. Diese trainiert, seit Oktober, fleißig in der Tennishalle des SV Weiherhof.

Zudem werden unsere Trainingseinheiten nach wie vor gut und mit ständig steigender Teilnehmerzahl besucht. Wir planen ab Dezember wieder ein Fitnesstraining für Jugendlichen des Vereins, im Mehrzweckraum(Turnhalle) des SVW. Der Jugendleiter wird Euch darüber rechtzeitig informieren.

Unsere Jugendmannschaften werden von zahlreichen Neulingen verstärkt. Zur Vorbereitung,

nehmen die Mannschaftsspieler ab November, am Matchtraining der Jugendabteilung teil.

Im Februar 2013 findet ein Faschingsschleifchenturnier statt, Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Jugendliche, ihr seit recht herzlichst zu unserer Kinderweihnachtsfeier des SV Weiherhof eingeladen! Diese findet am 8.12.2012 im Vereinsheim statt.

Die Erwachsenen Weihnachtsfeier findet am 15.12.2012 ebenso im Vereinsheim statt.


DIE TENNISABTEILUNG DES SV WEIHERHOF WÜNSCHT IHNEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EIN FROHES NEUES JAHR 2013

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 53 - 56 von 57