22. Thermen-Marathon, Bad Füssing So. 1.2.15
Montag, 02 Februar 2015

Image
... alle Jahre wieder ...
(Klick mit der linken Maustaste und es wird größer!) 

Bericht von Renate ist eingestellt

Die einzige Veränderung an Bad Füssing war in diesem Jahr der Umbau des Hotels und die damit verbundenen Umwege im Haus. Für mich besonders schwer, leide ich doch an Orientierungslosigkeit. Aber das ist Nebensache. 
Die Nudelparty ist zu empfehlen. Verschiedene Nudelsorten und diverse Soßen dazu Salat nach Wahl. Obendrauf noch ein Getränk und alle waren zufrieden. Ach ja, nachfassen konnten die ganz Hungrigen auch noch. 
Wie in den letzten Jahren hatten wir zum Start ideales Wetter. Blauer Himmel, soweit das Auge reichte. Am Wettkampftag zeigte sich die Laufstrecke gut ausgeschildert. Viele fleißige Helfern am Wegesrand sorgten zusätzlich dafür, dass sich keiner verlaufen konnte. 
Für Margrit hatten wir bereits den Podestplatz gebucht (was sollte auch schiefgehen, schließlich stand sie bisher immer auf dem Treppchen). Leider verpassten wir die Siegerehrung und konnten Margrit nicht bejubeln. 
Abendessen im Hotel und danach an die provisorische Hotelbar. Ein gelungener Tagesausklang. 
Die Rückfahrt über Regensburg endete für uns mit einem „Knöllchen“. 
Das war´s. Bis zum nächsten Eventbericht!

(Foto-) Shootingstar Renate