Ganswanderung, Sa. 7.11. 2015
Montag, 30 November 2015

Image
Start am Parkplatz SV-Weiherhof

Die Teilnehmerzahl sprach für sich, die Ganspartie-Wanderung wurde auch diesmal wieder sehr gerne von den Mitgliedern und Begleitung angenommen! Die Organisation hatten Ingrid und Armin übernommen, tatkräftig unterstützt von Ingrids Mann Dieter. 

Auch in diesem Jahr war wieder alles perfekt geplant. Wir starteten um 09:00 Uhr am SV Weiherhof. Die Wanderroute führte über Wachendorf und Cadolzburg nach Deberndorf in die Schloss Gaststätte.  Diese Entfernung war gerade richtig, denn  10 km ist die Standardrunde der Läuferlein vom SVW! Der Nebel hatte an diesem Tag die Sonne allerdings etwas verdrängt und das Drei Wetter Taft versagte bei mancher Frisur. 

Unterwegs gab es natürlich den obligatorischen Stopp mit allerlei Leckereien wie Schmalzbrote, Bratwürstchen, Stollen, Süßigkeiten, Sekt, Grünerla, Kaffee und Tee. Vielen Dank an die Sponsoren! 

So kamen wir dann bestens gestärkt und gut gelaunt zum Mittagstisch an. Die Schlemmerei ging weiter. In der Schloss Gaststätte wurde aufgetischt: der Braten, der diesem Event seinen Namen gegeben hat und eine Vielzahl anderer guten Speisen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum anschließenden Kaffee gab es feinste Torten und leckeren Kuchen, einige selbst gebacken von unseren lieben Mädels! 

Als wir dann Gott sei Dank endlich alles aufgegessen hatten ;o) traten wir langsam den Rückzug an. Gegen 18:30 Uhr war das Ziel,  der SV Weiherhof, erreicht. Wer es noch ausklingen lassen wollte war bei Samir bestens aufgehoben! 


Eure Heidi