Schließung Vereinsgelände SV Weiherhof
Sonntag, 15 März 2020

Liebe Mitglieder,

die Bayerische Staatsregierung hat heute den Katastrophenfall ausgerufen. Im Einzelnen wurde angeordnet, dass alle Freizeiteinrichtungen geschlossen werden. Hierzu zählen auch Vereinsräume und Sporthallen.

Wir werden somit ab morgen, 17.03.2020 - 8 Uhr die Räumlichkeiten des SV Weiherhof e.V. schließen. Hierzu zählen auch die Außenanlagen sowie Tennishalle.

Alle Abteilungsleiter, - stellvertreter, Trainer und Übungsleiter sind angehalten, dies zu kommunizieren und auf Einhaltung zu achten.

Die Gaststätte darf von 6 Uhr bis 15 Uhr geöffnet werden, jedoch mit Einschränkungen (max. 30 Personen).

Wir werden die Lage weiter Aufmerksam verfolgen und über das weitere Vorgehen informieren.

Ich bitte vernünftig und mit entsprechender Weitsicht mit dieser für uns alle neuen Situation umzugehen.

Alexander Dorrer