Schon wieder Tischtennisspieler auf Abwegen
Montag, 04 Juli 2005
ImageDass TT-Spieler durchaus auch andere sportliche Qualitäten haben, zeigte wieder mal die Teilnahme am Rothsee-Triathlon 2005 (1,5 km Schwimmen, 42 km Radfahren, 10 km Laufen). Diesmal dabei:

Jürgen Brauner (Gesamt: 2:40:57, Schwimmen: 28:05, Rad: 1;22:47, Laufen: 50:05), Andi Böhm(2:44:17, 28:26, 1:21:40, 54:11) und Matthias Ebert (2:50:32, 33:38, 1:24:38, 52:16).

Wir waren fast optimal vorbereitet: die Radltour zum Rußweiher mit anschließener Kraftnahrungsaufnahme, diverse Trainingseinheiten im Zirndorfer Freibad und schnell laufen können TT-Spieler ja sowieso.

Leider konnten wir keine besseren Zeiten erzielen, da Jürgen verschlafen und unser Geheimwaffen-Pulver ("Starter") für's Frühstück vergessen hatte. So mussten wir auf Toastbrot mit Honig und Bananenscheiben vertrauen. Na ja, wenigstens das Dopingpulver für unterwegs ("Buffer", 2 Tage vorher im Triathlon-Shop erstanden) hatte Jürgen dabei und so hatten wir keinen Hungerast beim Wettkampf.

Nach dem Wettkampf durften wir uns massieren lassen. Jürgen erwischte leider kein hübsches Mädel, sondern einen hauptberuflichen Metzger. Selig gegrinst hat er trotzdem - schaut's euch an.

"Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf", deshalb beginnt ab sofort die Vorbereitung für nächstes Jahr. Da ist dann auch Thomas wieder fit und vielleicht machen ja noch ein paar andere TT-ler mit. Und nebenbei greifen wir natürlich beim Tischtennis wieder voll an!

Mehr Bilder findet ihr in der Gallerie

Jürgen, Andi und Matthias