Aktuelle Ergebnisse
Kreispokal geht nach Weiherhof
Donnerstag, 15 Februar 2007
ImageIn einem hochklassigen Pokalendspiel konnte sich die 3. vom SV Weiherhof mit 5:2 gegen die in Bestbesetzung angetretenen Retzelfembacher (Betz, Löslein, Salomon) durchsetzen.

Nicht zuletzt ist dieser großartige Weiherhofer Erfolg den vielen, aus allen Weiherhofer Mannschaftsteilen resultierenden Zuschauern zu verdanken, die uns in unvergleichlicher Art und Weise mit fachkundigem, fairem und äußerst motivierentem Engagement zur Seite standen.

Dies habe ich in meiner mittlerweile 40-jährigen aktiven  "TT-Zeit" so bisher noch nicht erleben dürfen!

Dafür möchten wir uns bei euch allen recht herzlich bedanken!!!

Folgende Hürden mussten wir bis zum Pokalsieg überwinden:

Stein 3 - 5:0  (Rene(2), Rudi(2), Johannes(1)) -> kein Problem
Seukendorf 1 - 5:0  (Rene(2), Klaus(1), Rudi(2)) -> guter gegnerischer 1-er
Greuther Fürth 3 - 5:2  (Rene(3), Klaus(1), Johannes(1)) -> harter Brocken (Rene überragend!)
Wachendorf 1 - 5:1  (Florian(2), Klaus(2), Rudi(1))->  perfekter Einstand von "Flo" gegen "hochkarätige" Gegner! Klaus gibt alles -> und gewinnt!
Retzelfembach 1 - 5:2  (Florian(3), Klaus, Rudi(2)) ->  ... "geiles"  Endspiel !!!

Nun wollen wir noch unserer "Ersten" alle uns zur Verfügung stehenden Daumen für ihr Pokalendspiel drücken.

Eure Dritte
Rudi