Bilder Spraxx feat. Thunder Girls
Sonntag, 12 August 2018
Sportfest SV Weiherhof 2018

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image


Open Dance Stage 2017 Fürth

Sample Image

Sample Image

Sample Image



Fotoshooting 2017

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Sample Image


Sportfest SV Weiherhof 2017

Sample Image

Sample Image

Sample Image


Kinderweihnachtsfeier SV Weiherhof 2017

Sample Image

Sample Image

Sample Image

Bisherige Auftritte:

Spraxx feat. Thunder Girls / ab 2012 bis jetzt

2014-2017 FUN Dance Show/Open Dance Stage beim Open Air Dance Contest in Fürth
2014-2018 Sportfest, Weihnachtsfeiern, Faschingsball des SV Weiherhof

2015-2018 Privatee Geburtstage und Hochzeiten
2016 Spendenveranstaltung der Lohi-Fürth, kleine Freiheit Fürth
2015-2016 1. & 2. Fest der Kulturen in Zirndorf

2015 Sportlerehrung in Zirndorf Paul-Metz-Halle
2014 Modenschau in Zirndorf Paul-Metz-Halle
2012-2013 folgen

Thunder Girls
1995-2011 folgen

Spraxx
2004-2011 folgen

Entstehung der Thunder Girls
1995 war es soweit, aus einer Mädchengymnastikgruppe wurden die Thunder Girls. Dank der Anmeldung unserer ehemaligen Trainerin Angelika Schaa, traten wir unseren ersten Dance Contest in Oberasbach an. Damals hatten wir nur ein Problem! Unserer Tanzgruppe fehlte der richtige Name. Als die Veranstalter nach diesem fragten, sagte Angelika auf die Schnelle „The Girls“. Doch dann ließen wir uns von unserem Auftrittssong inspirieren. In diesem hörte man zum Schluss Donnergeräusche. Die „Thunder Girls“ wurden geboren und legten somit den Grundstein für alle weiteren Tanzgruppen die beim SV Weiherhof aktiv sind.
 

Ein Zusammenschluss der beiden Gruppen erfolgte 2012. Seitdem heißen wir
"Spraxx feat. Thunder Girls".