svwluft4.jpg


Schließung Vereinsgelände SV Weiherhof
Sonntag, 15 März 2020

Liebe Mitglieder,

 

die Bayerische Staatsregierung hat heute den Katastrophenfall ausgerufen. Im Einzelnen wurde angeordnet, dass alle Freizeiteinrichtungen geschlossen werden. Hierzu zählen auch Vereinsräume und Sporthallen.

 

Wir werden somit ab morgen, 17.03.2020 - 8 Uhr die Räumlichkeiten des SV Weiherhof e.V. schließen. Hierzu zählen auch die Außenanlagen sowie Tennishalle.

 

Alle Abteilungsleiter, - stellvertreter, Trainer und Übungsleiter sind angehalten, dies zu kommunizieren und auf Einhaltung zu achten.

 

Die Gaststätte darf von 6 Uhr bis 15 Uhr geöffnet werden, jedoch mit Einschränkungen (max. 30 Personen).

 

Wir werden die Lage weiter Aufmerksam verfolgen und über das weitere Vorgehen informieren.

 

Ich bitte vernünftig und mit entsprechender Weitsicht mit dieser für uns alle neuen Situation umzugehen.

 

Alexander Dorrer

Vorstand

weiter …
 
Der Lauftreff ist umgezogen
Sonntag, 02 Februar 2020
Für alle Interessenten der Sparte "Lauftreff". Zum Jahreswechsel sind wir umgezogen. Warum? Um mit neuer Technik, erweiterten Möglichkeiten unsere Aktivitäten besser strukturiert darstellen zu können. Viele Formate und Anwendungen sind mit der bisherigen Web-Site nicht mehr kompatibel. Unsere neue Adresse lautet: https://www.lauftreff-weiherhof.de (ist aber verlinkt)
 
Kinderfasching beim SV Weiherhof
Montag, 20 Januar 2020
Image


(Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken)

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 4 - 6 von 65


Besuchen Sie uns
auch auf .
Hier können Sie das aktuelle SV Infoheft als PDF herunterladen: